Thorsten Breuer

Hochbautechniker
Bausachverständiger

Der dreifache Familienvater aus Alfter ist seit Gründung geschäftsführender Gesellschafter. Durch seine langjährige Tätigkeit in einem Architekturbüro hat er das Baugeschäft von der „Pike“ auf gelernt.

Nach seiner Ausbildung im planerischen Bereich war er zunehmend für die Leitung der Baumaßnahmen zuständig. Mit seiner Fortbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker hat er seine Fachkompetenz gewerkeübergreifend verfeinert und blickt jetzt auf über 20 Jahre Bauerfahrung zurück.

Marco Brieger

Diplom – Kaufmann
Immobilienkaufmann

Herr Marco Brieger ist ebenfalls seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Herzen von Bonn. Von einem großen Bonner Immobilienunternehmen wurde er in allen Fachbereichen der Immobilienwirtschaft ausgebildet.

In seiner anschließenden Tätigkeit als Assistent des Vorstandes wurde er in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Unternehmensführung und Organisation qualifiziert. Diese Fertigkeiten wurden durch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre theoretisch fundiert.

Office-Team

Stephanie Leidl
Büroassistenz

Telefon: 0228 688116 – 0

Telefax: 0228 688116 – 20

office@thomaimmobilien.com

Dirk Werner
technischer Angestellter

Telefon: 0228 688116 – 13

Telefax: 0228 688116 – 20

dirk.werner@thomaimmobilien.com

Handwerker-Team

Unser 20-köpfiges Team setzt sich zusammen aus Fachkräften der Berufsbilder

  • Maler und Lackierer
  • Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
  • Maurer und Betonbauer
  • Trockenbauer
  • Monteuren von Bauelementen.