Die Thoma Immobilien GmbH wurde vor fast 15 Jahren gegründet, um die Bevölkerung in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis mit neuem Wohnraum zu versorgen.

Im Laufe der Geschäftstätigkeit wurde erkannt, dass die Menschen aufgrund der Grundstücksknappheit in unserer Region verstärkt die Sanierung und Erneuerung von bestehendem Wohnraum wünschen.

Um diesem Bedürfnis nachzukommen wurde nicht zuletzt durch die Übernahme von kleineren Handwerksbetrieben, das Leistungsspektrum der Gesellschaft entsprechend erweitert. Wir beschäftigen Fachkräfte in allen Ausbaugewerken und können diese flexibel auf den jeweiligen Baustellen einsetzen ohne von externen Partnern abhängig zu sein.

Analog zu stetigen Wachstum der Gesellschaft wuchs auch das Einsatzgebiet um die Bereiche Köln, Rhein-Erft-Kreis und nördliches Rheinland-Pfalz.

Qualität, Kompetenz, Flexibilität und Termintreue sind damals wie heute unsere entscheidenden Erfolgsfaktoren.